Landesverbandstraining in Wals

08. Dezember 2018, Walserfeld – Das letzte Landesverbandstraining für die Saison 2018 wurde in der Sporthalle des Berufsschulheimes Walserfeld vom Salzburger Karateverband organisiert. 42 Sportler aus dem Land Salzburg haben an diesem Tag hart trainiert und viel geschwitzt.

Für einige Sportler war es eine gute Trainingseinheit. Sie starten nächste Woche beim Karate1 Youth League in Caorle.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainer Christoph Lichtmannegger (Kata), Thomas Kaserer (Kata) sowie Michael Kara (Kumite), die sich die Zeit für unseren Nachwuchs und unsere Spitzensportler genommen haben.

Zeitgleich hielt Kampfrichter Referent Kurt Hofmann von der Karate Union Walserfeld einen Kampfrichterkurs/Schiedsrichterkurs ab, bei dem Theorie und Kampfpraxis näher gebracht wurden.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Landesverbandspräsidenten Georg Rußbacher, der solche Trainingseinheiten möglich macht!