Festakt 30 Jahre Karate Union Walserfeld

16. Juni 2017, Wagrain – Anlässlich der Feier zum 30-jährigen Jubiläum der KU Walserfeld lud Obmann Kurt Hofmann zu einem Sektempfang und anschließenden Festakt mit Galadinner. Mit dabei waren aktive und ehemalige Sportler, Kampfrichterkollegen, der Vorstand des Salzburger Karateverbandes, Vertreter der Gemeinde Wals-Siezenheim und des Dachverbandes Sport Union, langjährige Freunde und Helfer des Vereins. Kurz gesagt: fast alle, die über viele Jahre zum tollen Erfolg des Vereins beigetragen haben.

Durch den Abend führte Bernhard Robotka (GF der Bachschmiede Wals-Siezenheim). Der Höhepunkt des Abends war die Verleihung von 2 Ehrendans:

Felix Berger bekam für seine Verdienste um den Salzburger Karatesport den 2. Dan (Ehrendan) des Salzburger Karateverbandes verliehen.

Kurt Hofmann bekam für seine besonderen Verdienste um den österreichischen Karatesport den 5. Dan (Ehrendan) des Österreichischen Karateverbandes verliehen. Übergeben wurde die Urkunde von Alois Wiesböck (Kampfrichterobmann des Österr. Karatebundes und der European Karate Federation) und Georg Rußbacher (Präsident des Salzburger Karateverbandes). Die Laudatio hielt Valentin Hafner (2. Vizepräsident des Salzburger Karateverbandes).

Ein ganz besonderer Dank ging an die Sponsorenvertreter von Team Sport, Salzburg Designer Outlet, Vita-Club, Raiffeisenbank Salzburg, Sport Union, Uniqa, Merkur, Pappas, Millionstore, Karosseriefachbetrieb Seyringer, inspi:re, Alpquell, Malermeister Werner Slavik GmbH, Gartencenter Posch, RSK Gebrüder Ragginger Erdarbeiten, Restaurant Martha!, Fleischhauer Kröll, Gasthof Hotel Grünauer Hof, Sporthotel Wagrain und an die Gemeinde Wals-Siezenheim.

Presseberichte

e-max.it: your social media marketing partner