Austrian Junior Open 2021

26.-27. Juni 2021, Wals-Siezenheim – Nach einem Jahr Corona-Pause wird das Austrian Junior Open in der Walserfeld­halle wieder an zwei Wettkampftagen – allerdings noch ohne Zuschauer – ausgetragen. Mit über 1.000 Nennungen aus 132 Vereinen und 15 Nationen zählt das Turnier zu den bedeutendsten und größten im europäischen Nachwuchsbereich und ist für die Österreichischen Kadersportler gleichzeitig ein Qualfikationsturnier für die EKF Europameisterschaft der Kadetten, Junioren & U21, die im August in Finnland ausgetragen wird.

Zu den Salzburger Medaillenhoffnungen zählen Juniorenweltmeisterin Marina Vukovic (U21 -68 kg), die Nachwuchs-EM-Bronzene Aleksandra Grujic (U21 -50 kg) und die EM-Fünfte Alessandra Lederer (Juniors -53 kg), sowie die heurigen Staatsmeister Matthias Kowarik (U21 -67 kg) und Philipp Kühnel (U21 -75 kg).

Das Austrian Junior Open beginnt jeweils um 8:15 Uhr mit der Eröffnung, Kampfbeginn ist um 8:45 Uhr.

Eintritt Euro 5,-- unter 14 Jahren frei!

Der Salzburger Karateverband freut sich auf Euer/Ihr Kommen!

Sportdata

Live Blog